Aktuelles

Bestleistungen zum Saisonabschluss

Maite Hochsprung web

Vor der Winterpause gingen beim landesoffenen Abschlusssportfest in Stuttgart auch 3 Athleten des TSV Baltmannsweiler an den Start – und erzielten nochmals einige Bestleistungen.

So verbesserte sich Lukas Schachner mit der Kugel auf 10,24 Meter und errang damit Platz 1. Mit dem Diskus blieb er unter seinen Möglichkeiten (30,02 m), stand aber dennoch auf dem Siegerpodest. Auch Maite Timm konnte sich im Hochsprung leicht verbessern (1,46 m), schaffte dies mit der Kugel (7,85 m) aber leider nicht. Mit neuen Bestleistungen über die 100 Meter (13,64 s) und im Weitsprung (4,51 m) belegte Celine Pätzold jeweils einen tollen 2. Platz. Nur mit der Kugel (6,58 m) wollte es auch bei ihr nicht klappen.

Wir gratulieren Euch herzlich zu diesen Bestleistungen zum Abschluss einer recht erfolgreichen Saison.

Alle Ergebnisse im Überblick finden sich in der Rubrik Ergebnisse.