Aktuelles

Weihnachtliches Staffeltraining

Luftballons web

Das diesjährige Abschlusstraining der Abteilung Leichtathletik stand ganz im Zeichen von Staffelläufen – allerdings der etwas anderen Art, denn in den diversen Durchgängen war vor allem Geschicklichkeit und Koordination gefragt. So musste der Stab mit einem Luftballon zwischen den Knien transportiert werden oder es waren Bierdeckel mit Wäscheklammern zu übergeben.

Bierdeckel web

Nachdem die Siegermannschaft ermittelt war, erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk und die in diesem Jahr abgelegten Sportabzeichen wurden übergeben. Außerdem wurden Meret Baur für den Gewinn des Kreismeistertitels im Hochsprung und Jonas Schachner als Kreis- und Regionalmeister im Kugelstoß sowie Kreismeister im Diskuswurf geehrt und mit einem Gutschein belohnt.

Gruppenfoto 2016 web

Damit verabschieden wir die Kinder in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Da die Sporthalle bis einschließlich Montag, den 9. Januar 2016 geschlossen ist, beginnt das Training nach den Ferien erst wieder am Freitag, den 13. Januar 2017.

Wir wünschen allen Leichti-Kindern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Start in ein gesundes und sportliches neues Jahr.

Das Leichti-Team