Ergebnisse

18. LIWA LaufEvent am Sonntag, 14.04.2019

Mit 16 TeilnehmerInnen sind wir am letzten Sonntag erfolgreich beim LIWA LaufEvent in die Freiluft-Saison gestartet.

Hoch motiviert starteten unsere jüngsten Leichti-Kids Lisa, Tom, Jessi, Hanna, Levi, Philine, Mats und Sophia beim Bambinilauf über 422m. Für diesen Lauf fand leider keine Zeiterfassung und Platzierung statt. Wer aber am Ziel stand, konnte sehen, dass Lisa und Tom als erste durchs Ziel gingen, dicht gefolgt von den anderen gelben Trikots. Das habt ihr super gemacht.

Beim Junior-Lauf über 844m gingen Maxima, Tim, Kilian und Cajus an den Start. Auch für diesen Lauf fand leider keine Zeiterfassung und Platzierung statt, doch auch hier war Baltmannsweiler vorne dabei – Cajus als erster gefolgt von Kilian und kurz darauf Maxima und Tim. Glückwunsch auch an euch, prima gemacht.

Auch beim Schüler-Lauf über 2,6 km waren wir vertreten und auch hier sehr erfolgreich. Romy erreichte mit einer Zeit von 11:39 min den 2. Platz und Sarah mit einer Zeit von 14:44 min den 9. Platz bei den Mädchen. Vincent belegte mit einer Zeit von 10:14 min den 3. Platz bei den Jungs.

Glückwunsch – macht weiter so.

Eure Trainer: Tanja H., Tanja B., Jimmy und Stephan