Ergebnisse

Balingen 13.07.2019 u. Stuttgart 14.07.2019

Die letzten beiden Wettkämpfe vor der Sommerpause führten uns nach Balingen und nach Stuttgart.

Regional-Einzelmeisterschaften U14 in Balingen am 13.07.2019

Vincent startete zum ersten Mal bei einer Regionalmeisterschaft. In Balingen erwartete ihn ein starkes Teilnehmerfeld in seinen Disziplinen 800 m und Weitsprung.

800 m Lauf:

Vincent verbesserte seine persönliche Bestzeit gleich um 4 Sekunden und landete mit 2.25,93 min auf dem 3. Platz. Eine richtig starke Leistung. Glückwunsch.

Weitsprung:

Mit 4,64 m erreichte Vincent Platz 5. Bei diesem starken Teilnehmerfeld eine richtig tolle Leistung. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

 

  11. Schüler- & Jugendsportfest des VFB Stuttgart am 14.07.2019

 

Mit 13 Leichti-Kids gingen wir an diesem Tag in verschiedenen Disziplinen und Altersgruppen an den Start.

Kinder M10

 50 m:

Mit einer Zeit von 9,07 s qualifizierte sich unser Tim leider nicht für den Endlauf. Auch Jannick konnte sich leider mit seiner Zeit von 8,77 s nicht für den Endlauf qualifizieren – schade 0,02 s haben gefehlt.

Weitsprung:

Mit seinem Sprung von 3,26 m landete Jannick auf dem 7. Platz und Tim mit 3,06 m auf dem 13. Platz.

Schlagball:

Mit 35 m landete unser Jannick auf dem 1. Platz. Super Leistung – Glückwunsch.

Tim wurde mit seiner Weite von 25 m, 9.

Kinder W11

 

50 m Lauf:

Mit einer Zeit von 8,29 s konnte sich Maxima leider nicht für den Endlauf qualifizieren. Auch Leonie reichte ihre Zeit von 8,17 s leider nicht für den Endlauf.

800 m Lauf:

Maxima konnte in diesem Lauf ihre Bestzeit um 13 s verbessern. Mit 2.52,12 min landete Maxima auf Platz 6. Glückwunsch bei diesem starken Teilnehmerfeld.

Weitsprung:

Mit 3,75m landete Maxima auf dem 11. Platz und Leonie mit 3,63 m auf dem 16. Platz. In dieser Disziplin gingen 36 Teilnehmer an den Start.


Teammehrkampf M/W U8 und U10

Unsere jüngsten Philine, Levi, Nicklas, Marie und Emil nahmen am Team-Wettkampf U8 teil und Jessi, Hanna, Lenny und Michael am Team-Wettkampf U10.

Bei diesem Wettkampf stehen Spaß und Freude an der Leichtathletik im Vordergrund. In den Disziplinen Stab-Weitwurf, Hoch-/Weitsprung und einer Hindernisstaffel wurde um Weiten, Höhen und Schnelligkeit gekämpft.

Unsere jüngsten wurden mit Platz 1 belohnt und unsere U10-Mannschaft mit Platz 8. Herzlichen Glückwunsch - großartig gemacht. Macht weiter so.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten. Aber auch allen anderen Teilnehmern gratulieren wir zu ihrer Leistung. Vielen Dank an alle Eltern, die dabei waren und uns so tatkräftig unterstützt haben.