Ergebnisse

Herbstsportfest des TSV Leinfelden 21.09.2019

Am Samstag, 21.09.2019 fuhren wir mit Maxima und Vincent nach Leinfelden zum Herbstsportfest. Nach den Sommerferien war dies ein guter Test, um den Leistungsstand zu überprüfen und gleichzeitig auch die Vorbereitung für den Kreisvergleichswettkampf am 03.10.2019 in Leinfelden.

Unsere Ergebnisse:

Kinder M13

800 m Lauf:

Mit einer Zeit von 2:30,93 min lief Vincent auf den 4. Platz. In der Kreiswertung landete er mit dieser Zeit auf Platz 2.

Weitsprung:

Mit seinem Sprung von 4,49 m erreichte Vincent den 5. Platz. In der der Kreiswertung reichte es für Platz 2.

Glückwunsch Vincent!

Kinder W11

800 m Lauf:

Aufgrund schlechtem Wetter, wurde am 18.05.2018 in Weilheim der 800 m- Lauf zur Kreismeisterschaft abgebrochen. Dieser Lauf wurde nun in Leinfelden nachgeholt. Mit einer Zeit von 2:56:33 min wurde Maxima Vizekreismeisterin.

Herzlichen Glückwunsch Maxima!

Tanja H., Tanja B., Jimmy und Stephan