Tennishalle

Tennishalle

 

Tennnishalle des TSV Baltmannsweiler:

2 Plätze, Teppichboden, (Glatte Sohle)

News!!!!!

 

Tennishalle des TSV Baltmannsweiler in neuem Glanz

 

 

Unter dem Motto „Fit for the Future“ hat der TSV Baltmannsweiler seine Tennishalle renoviert, sowie unter der untenstehenden Adresse ein ONlinebuchungssystem eingerichtet.

 

 

 

https://tsv-baltmannsweiler.ebusy.de

 

 

Zur kommenden Wintersaison wurden wichtige Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Damit wird die Zukunft der Halle gesichert und für  Tennisbegeisterte aller Altersgruppen am Ort und in der näheren Umgebung ein optimaler Rahmen für die Ausübung ihres Hobbys geschaffen.

Die Installation neuer, energiesparender und somit umweltfreundlicher LED-Strahler reduziert den Stromverbrauch und den CO2-Ausstoß erheblich.

Die Erneuerung des Teppichbodens mit einem modernen, gelenkschonenden Belag macht das Spielen komfortabel – ohne dass Abstriche beim sportlichen Ehrgeiz in Kauf genommen werden müssen.

Durch Reparaturen im Dachbereich ist die Halle noch heller geworden und der Einbau neuer Deckenventilatoren wird für eine Verbesserung der Wärmeverteilung sorgen.

Die getroffenen Maßnahmen bedeuten erhebliche Investitionskosten für den Verein. Ein Zuschuss wurde beim WLSB bereits erfolgreich beantragt, und wo immer möglich haben Mitglieder der Tennisabteilung das Projekt mit viel Eigenleistung tatkräftig unterstützt. In Zukunft wird auch die Betreuung der Halle von der Tennisabteilung in Eigenverantwortung übernommen.

Bei einem ersten Probetraining waren die TSV-AH-Mitglieder hellauf begeistert von den neuen Licht- und Bodenverhältnissen oder, wie Ernst Schmid, ein langjähriges Mitglied, es ausgedrückt hat: „Wenn ich nur 20 Jahre jünger wäre, würde ich jeden Tag auf so einem schönen Platz spielen wollen.“

  

 

       

Dank an die Sponsoren:

 

Durch die finanzielle Unterstützung zahlreicher Werbepartner ist es über ein Sponsorenmodell gelungen die Tennisabteilung des TSV-Baltmannsweiler und seine dazugehörende Tennishalle mit einem Defibrillator auszustatten.(in Bearbeitung)

 

zu vollständigen Sponsorenliste