Aktuelles

Kreismeisterin über 400 m Hürden

Kreismeisterschaft 400m Hürden 2017 web

Bei hochsommerlichen 32 Grad fanden die diesjährigen Regional- und Kreismeisterschaften Hürden in Neckartenzlingen statt. Am Start über die 400 Meter war auch Celine Pätzold. Souverän ging sie in ihrem Lauf schon kurz nach dem Start in Führung und behauptete diese bis ins Ziel. Damit verbesserte sie sich nicht nur um knapp 1 Sekunde auf hervorragende 68,19 Sekunden, sondern errang auch den Kreismeistertitel und kam ihrem Ziel der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft wieder einen Schritt näher. Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich bei den Süddeutschen Meisterschaften in Weimar.

Wir gratulieren Celine ganz herzlich zur Kreismeisterschaft und drücken ihr für die Süddeutschen ganz fest die Daumen.

Das genaue Ergebnis findet sichin der Rubrik Ergebnisse.