Aktuelles

Qualifikation verpasst

WP 20170701 15 47 10 Pro web

Bei nur 15 Grad und teilweise starken Regenschauern ging Celine Pätzold bei den Süddeutschen Meisterschaften der U18 in Wetzlar über die 400 Meter Hürden an den Start. Sie startete den Lauf sehr schnell, hatte aber bei der Überquerung der letzten Hürde leichte Probleme. Als sie dann völlig außer Atem im Ziel ankam, reichte es leider nicht für eine neue Bestzeit. Mit 69,03 Sekunden verpasste sie vorerst auch die angestrebte Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Diese ist aber noch nicht ganz verloren, denn wenn sie weiter so hart trainiert, kann sie es bei den verbleibenden zwei Wettkämpfen doch noch schaffen.

Wir drücken ihr auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Das genaue Ergebnis findet sich in der Rubrik Ergebnisse.