Aktuelles

Erfolgreich beim Gaufinale!

1

Am 7. Oktober fand das Gaufinale der Mannschaften des Turngau Neckar Teck in Neckarhausen statt. Hier startete der TSV mit 2 Mannschaften. In der  C-Jugend Mannschaft (12-13 Jahre) turnte Nico Schlienz, Denis Halilagic und Michel Türi. In der D Jugend waren es Benjamin Schaber, Felix Schlienz und Moritz Schlienz. Der harte Training der vergangenen Wochen hatte sich ausgezahlt. Unsere Turner präsentierten ihre Übungen souverän und konnten sich sowohl in der Schmierigkeit wie auch in der Ausführung steigern. In der Platzierung erreichte die C-Jugend Mannschaft den 2. Platz und die D-Jugend den Platz 3. Beide Mannschaften haben sich damit für das Regiofinale am 11. November qualifiziert. Am 7. Oktober fand das Gaufinale der Mannschaften des Turngau Neckar Teck in Neckarhausen statt.

Hier startete der TSV mit 2 Mannschaften. In der  C-Jugend Mannschaft (12-13 Jahre) turnte Nico Schlienz, Denis Halilagic und Michel Türi. In der D Jugend waren es Benjamin Schaber, Felix Schlienz und Moritz Schlienz. Der harte Training der vergangenen Wochen hatte sich ausgezahlt. Unsere Turner präsentierten ihre Übungen souverän und konnten sich sowohl in der Schmierigkeit wie auch in der Ausführung steigern. In der Platzierung erreichte die C-Jugend Mannschaft den 2. Platz und die D-Jugend den Platz 3. Beide Mannschaften haben sich damit für das Regiofinale am 11. November qualifiziert.